Pettersson und Findus

Das Stück

Der alte Pettersson wohnt mit seinem Kater Findus auf einem alten Bauernhof. Die Leute behaupten, er sei verrückt, aber ob man das glauben soll? Jedenfalls ist Pettersson schon ein bisschen vergesslich und zerstreut, und ihm und seinem Kater Findus passieren die merkwürdigsten Geschichten. Da versucht er, eine Geburtstagstorte für Findus zu backen und muss dafür erst noch einen Stier überlisten, oder er bemüht sich verzweifelt, sein Gemüsebeet vor wildgewordenen Hühnern, Kühen und Schweinen zu bewahren. Pettersson und Findus zeigen mit ihren quirligen Aktionen auf der Bühne, dass das Landleben bei ihnen alles andere als eintönig ist.

Regie:

Susanne Reichel, Lydia Heppner, Tom Knittermeier

Bilder

Bilder zu diesem Stück finden Sie in unserer Bildergalerie.

Aufführungen:

  • 26.11.2005
  • 27.11.2005
  • 03.12.2005
  • 04.12.2005

Ort: Turnhalle Parkstraße Uetersen

Pettersson und Findus