Wichtige Bekanntmachung – März 2020

Liebe Theaterfreunde,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat das zuständige Ministerium allen staatlichen Theatern und Opernhäusern in Schleswig-Holstein öffentliche Aufführungen aller Art bis Ende April 2020 untersagt. Auch wenn die Hagebutten im Amateurbereich tätig sind, haben wir uns dazu entschlossen, dass sich auch die Hagebuttenbühne dieser Maßnahme anschließen wird.

Aus diesem Grunde haben wir beschlossen, die für April geplanten Aufführungen von „Frau Müller muss weg.“ nicht stattfinden zu lassen.Wir werden aber dafür Ersatztermine suchen. Möglich wäre es, die Aufführungen auf September zu verschieben.

Bereits gekaufte Eintrittskarten bei Theaterkasse Moorrege können selbstverständlich ab sofort gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Onlinereservierungen werden automatisch storniert.Alle weiteren Informationen bezüglich möglicher Ersatzvorstellungen und Umtausch von Karten folgen in der nächsten Zeit.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen allen Gesundheit und Besonnenheit in dieser für uns alle außergewöhnlichen Situation.

Eure Hagebuttenbühne

Wichtige Bekanntmachung – März 2020