Maskenbild

Sabine Gill
Spitzname: Bine
Jahrgang: 1967
Beruf: Industriekauffrau
Mitglied seit: 1990
Eigenschaften: kreativ, detailliert, strukturiert
Aufgaben im Verein: In der Maske vor allem für das „Verunstalten“ der Darsteller zuständig, im Schauspiel vor allem für die lustigen Rollen zuständig
Bei der Uetersener Hagebuttenbühne bin ich weil: „…ich meine Kreativität ausleben kann und wir eine so tolle Truppe sind. Sowohl auf, als auch hinter der Bühne“

Meike Ossenbrüggen
Spitzname: Meike
Jahrgang: 1965
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Mitglied seit: 2003
Eigenschaften: ausgeglichen, hilfsbereit und gerne in Gesellschaft
Aufgaben im Verein: Für die Maske und Frisuren der Darsteller zuständig, Beschaffung und Einteilung der Materialien, Schminkpläne erstellen
Bei der Uetersener Hagebuttenbühne bin ich weil: „…dieser ganze Verein einfach einen tollen Zusammenhalt hat, egal ob groß oder klein!“

Birgit Süßmilch
Spitzname: Birgit
Jahrgang: 1957
Beruf: Chemisch technische Assistentin
Mitglied seit: 2005
Eigenschaften: sorgfältig, ausgeglichen
Aufgaben im Verein: Für die Maske der Darsteller zuständig, das Maskenbild der Darsteller unter Spiellicht auf Ebenmäßigkeit kontrollieren
Bei der Uetersener Hagebuttenbühne bin ich weil: „… ich mich familiär gut aufgehoben fühle, alle super nett sind, und weil es einfach Spaß bringt.“

Maike Tams
Spitzname: Maike
Jahrgang: 1969
Beruf: kaufmännische Angestellte
Mitglied seit: 2013
Eigenschaften: Organisationstalent, zuverlässig
Aufgaben im Verein: Maske, Verpflegung des Teams, „Freizeit“ Orga
Bei der Uetersener Hagebuttenbühne bin ich weil: „… ich es spannend finde, wie aus vielen, kleinen Bausteinen und kreativen Details ein Gesamtwerk entsteht, zu dem jeder etwas beitragen kann.“