Sabine F.
Spitzname: Bine
Jahrgang: 1967
Beruf: Industriekauffrau
Mitglied seit: 1990
Eigenschaften: kreativ, detailliert, strukturiert
Aufgaben im Verein: In der Maske vor allem für das „Verunstalten“ der Darsteller zuständig, im Schauspiel vor allem für die lustigen Rollen zuständig
Bei der Uetersener Hagebuttenbühne bin ich weil: „…ich meine Kreativität ausleben kann und wir eine so tolle Truppe sind. Sowohl auf, als auch hinter der Bühne“

Meike Ossenbrüggen
Spitzname: Meike
Jahrgang: 1965
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Mitglied seit: 2003
Eigenschaften: ausgeglichen, hilfsbereit und gerne in Gesellschaft
Aufgaben im Verein: Für die Maske und Frisuren der Darsteller zuständig, Beschaffung und Einteilung der Materialien, Schminkpläne erstellen
Bei der Uetersener Hagebuttenbühne bin ich weil: „…dieser ganze Verein einfach einen tollen Zusammenhalt hat, egal ob groß oder klein!“

Birgit Süßmilch
Spitzname: Birgit
Jahrgang: 1957
Beruf: Chemisch technische Assistentin
Mitglied seit: 2005
Eigenschaften: sorgfältig, ausgeglichen
Aufgaben im Verein: Für die Maske der Darsteller zuständig, das Maskenbild der Darsteller unter Spiellicht auf Ebenmäßigkeit kontrollieren
Bei der Uetersener Hagebuttenbühne bin ich weil: „… ich mich familiär gut aufgehoben fühle, alle super nett sind, und weil es einfach Spaß bringt.“

Maike Heidorn
Spitzname: Maike
Jahrgang: 1969
Beruf: kaufmännische Angestellte
Mitglied seit: 2013
Eigenschaften: Organisationstalent, zuverlässig
Aufgaben im Verein: Maske, Verpflegung des Teams, „Freizeit“ Orga
Bei der Uetersener Hagebuttenbühne bin ich weil: „… ich es spannend finde, wie aus vielen, kleinen Bausteinen und kreativen Details ein Gesamtwerk entsteht, zu dem jeder etwas beitragen kann.“

Ole Jürgens
Spitzname: Ole
Jahrgang: 1999
Beruf: Azubi zum Krankenpfleger
Mitglied seit: 2011
Eigenschaften: kreativ, freundlich und gewissenhaft
Aufgaben im Verein: Ideen für das Maskenbild mitentwickeln und umsetzen, dafür sorgen, dass die Darstellenden sich in ihrem Maskenbild wohlfühlen, außerdem das Komponieren von Liedern für die Weihnachtsmärchen.
Bei der Uetersener Hagebuttenbühne bin ich weil: „… ich es liebe, in meiner Freizeit einen Ort zu haben, an dem ich mich kreativ vollkommen ausleben kann. Die Bühne empfinde ich mittlerweile als eine große Familie.“