Kostüm

Lieselotte Reichel
Spitzname: Lotti
Jahrgang: 1934
Beruf: Erzieherin im Ruhestand
Mitglied seit: 1989
Eigenschaften: kreativ, aufgeschlossen, neugierig, fröhlich
Aufgaben im Verein: Ich habe im Verein 30 Jahre lang die Kostüme genäht. Jetzt bin ich auch hier im wohlverdienten Ruhestand.
Bei der Uetersener Hagebuttenbühne bin ich weil: „… ich meine Fähigkeiten gut einbringen konnte“

Claudia Wierecky
Spitzname: Claudia
Jahrgang: 1963
Beruf: Bürokauffrau
Mitglied seit: 2010
Eigenschaften: ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit, Kümmerin
Aufgaben im Verein: Kostüme nähen, Requisiten beschaffen
Bei der Uetersener Hagebuttenbühne bin ich weil: „… ich gerne nähe und mich immer so auf das Weihnachtsmärchen freue.“

Swetlana Haas
Spitzname: Swetlana
Jahrgang: 1969
Beruf: Erzieherin
Mitglied seit: 2018
Eigenschaften: detailverliebt, sehr guter Umgang mit Nadel und Faden
Aufgaben im Verein: Darsteller ausmessen, Kostüme kreieren, Schmuck selber anfertigen
Bei der Uetersener Hagebuttenbühne bin ich weil: „… ich immer wieder von dem Ergebnis auf der Bühne fasziniert bin!“